Sniper: Ghost Warrior 2: Walkthrough-Video: Die Scharfschützen bei der Arbeit!

Wir berichteten bereits im vergangen Monat darüber, dass der Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 aller Voraussicht nach erst Ende Februar erscheinen wird. Diesbezüglich gibt es leider weiterhin keine Neuigkeiten zu vermelden. Allerdings erreichte uns nun ein knapp 30 Minuten langes Walkthrough-Video zum Titel. Dieses präsentiert zwei verschiedene Level des Spiels und wird von Producer Michael Sroczynski kommentiert.

Wir konnten uns Sniper: Ghost Warrior 2 bereits im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in Hamburg ansehen. Viele weitere Informationen und Eindrücke zum Scharfschützen-Abenteuer erhaltet ihr in unserem exklusiven Hands On.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.12.2012 : Thomas Brüser