Sniper: Ghost Warrior 2: Shooter wurde offenbar erneut verschoben

In den letzten Monaten machte der Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 für Xbox 360 leider nur noch durch Release-Verschiebungen auf sich aufmerksam. Auch heute gibt es keine guten Nachrichten zu vermelden, denn nachdem der letzte Release-Termin auf den 15. Januar 2013 datiert wurde, redet man jetzt von einer Veröffentlichung gegen Ende Februar. Der Grund für die erneute kurzfristige Verschiebung wurde damit argumentiert , dass der Ubisoft-Titel noch mehr Zeit für den nötigen Feinschliff brauche.

Wir konnten uns Sniper: Ghost Warrior 2 bereits im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in Hamburg ansehen. Viele weitere Informationen und Eindrücke zum Scharfschützen-Abenteuer erhaltet ihr in unserem exklusiven Hands On.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.11.2012 : Thomas Brüser