Sniper: Ghost Warrior 2: Screens: Ist das dein Arm, der da fliegt?

Die armen Gegner des Ghost Warriors haben es mitunter mit äußerst durchschlagskräftigen und auch explosiven Geschossen zu tun. Die folgenden Screenshots zeigen eindrucksvoll den harten Alltag der Scharfschützen und den noch härteren deren Gegner.

Übrigens: in den kommenden Tagen dürft ihr euch auf exklusive Berichterstattungen rund um Sniper: Ghost Warrior 2 freuen, unser Redakteur Stefan ist gerade jetzt in diesem Moment in Hamburg und spielt den Taktik-Shooter zum ersten Mal an... natürlich stilecht im Gun-Club. In diesem Sinne... Feuer frei!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.04.2012 : Matthias Brems