Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Screens: Wenn Generationen aufeinander treffen

Der kleine Ninja Naruto hat eine außerordentlich große Fanbase zu verzeichnen. Kein Wunder, denn nicht nur die Anime-Filme und Mangas des jugendlichen Helden sind sehr erfolgreich, auch die Videospielumsetzungen können sich durchaus sehen lassen. Ende März dieses Jahres stürzt sich Naruto in sein nächstes Abenteuer und laut den Versprechungen des Publishers Namco Bandai können sich Fans auf einen sehr umfangreichen Titel freuen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations soll mit "revolutionären Online-Funktionen" und der bisher größten Charakterauswahl in einem Naruto-Spiel auftrumpfen - mit von der Partie: Klassiker wie Raikage oder Sasuke Uchiha, aber auch Oldies wie Zabuza oder Haku. Darüber hinaus werden die Original-Synchronstimmen aus dem japanischen Anime sowie spielbare Charaktere aus allen Generationen der Ninja-Saga im Spiel vorhanden sein.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.01.2012 : Matthias Brems