Artikelinformation
Packshot: Homefront: The Revolution
Homefront: The Revolution
Deep Silver
Xbox One

Homefront: The Revolution: Trailer & Screens: Frühlings-Update mit Einzelspieler-DLC 'Beyond the Walls'

       
Die Verantwortlichen von Deep Silver und Dambuster Studios veröffentlichen nun ein umfangreiches Frühlingsupdate für Homefront: The Revolution. Dieses Update beinhaltet die dritte und letzte Einzelspielererweiterung Beyond the Wall, ein spezielles Update für die Besitzer einer PlayStation 4 Pro sowie einen mehrstündigen Trial-Modus für Xbox One. Der Trial-Modus auf PlayStation 4 wird zudem für 14. März 2017 angekündigt.


Beyond the Walls, die dritte und letzte Einzelspiel-Erweiterung für Homefront: The Revolution führt Spieler in eine völlig neue Umgebung – das ländliche Landesinnere von Pennsylvania. Gestartet wird in Philadelphia, der letzten Festung des Widerstands, die aufgrund einer massiven Widerstandsbekämpfung der KVA im Fall befindet.

Während die zweite amerikanische Revolution scheinbar zerschlagen wird, erscheint den verzweifelten Kämpfern plötzlich ein Lichtschein am Horizont. Ein NATO-Vertreter sucht den Kontakt zum Widerstand und verspricht Informationen, die zum Ende des alptraumhaften Regimes der KVA führen könnten. Dies ist die letzte Chance um die Vereinigten Staaten zu befreien. Oder werden die KVA dem Widerstand auf die Spur kommen, bevor sie ihre letzte Chance nutzen können?


Besitzer der PlayStation 4 Pro Konsole können sich freuen! Das Update für PS4 fügt nicht nur die Unterstützung für HDR hinzu, sondern ermöglicht auch das Rendering der Spielwelt in einen 1440p Buffer, bevor ein Up-Scaling in 4K erfolgt und Homefront: The Revolution in völlig neuer Grafik-Dimensionen erstrahlt.

Der Trial-Modus von Homefront: The Revolution ist ab sofort für Xbox One und ab 14. März für PlayStation 4 verfügbar und beinhaltet die „Rote Zone“ mit vier Stunden Einzelspieler-Gameplay sowie uneingeschränktem Zugang zum Resistance-Modus, dem kooperativen Online-Modus in Homefront: The Revolution.

Beyond The Walls ist für Besitzer des Homefront Expansion Pass kostenlos oder zum Einzelkauf für 12,99 EUR verfügbar. Beyond The Walls steht ab sofort für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, das PlayStation 4 Computer Entertainment System und via Steam für Windows PC zum Download bereit.

09.03.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (22)
herbert roth
herbert roth
Späte Einsicht aber Deep Silver gelobt Besserung nach der halbgaren Veröffentlichung von Homefront: The Revolution
Drastische exekutionsszenen und schlimmeres gibt es schon mal nicht.
Vom spielerischen her gefällt mir, dass es keinen schleichzwang gibt
und man ein paar Waffen und Aufsätze oder Kleidung und equipment freischalten
bzw. mit spielinterner Währung kaufen kann.

23.11.2016 | 20:01 Uhr

Reventon
Reventon
Späte Einsicht aber Deep Silver gelobt Besserung nach der halbgaren Veröffentlichung von Homefront: The Revolution
Wie ist das Spiel überhaupt ? Kommt´s wenigstens ein wneig an Homefront 1 dran oder komplett fürn popo ??

23.11.2016 | 19:40 Uhr

herbert roth
herbert roth
Späte Einsicht aber Deep Silver gelobt Besserung nach der halbgaren Veröffentlichung von Homefront: The Revolution
Ich habe es mir im sale geholt für 18 Euro und es macht im jetzigen
Zustand echt Spaß. In ca. 10 Stunden Spielzeit erst ein schwebendes
Auto ;-)

23.11.2016 | 19:26 Uhr

Reventon
Reventon
Hands On
Schau dich mal um es kommen noch genug anspruchsvolle Shooter die Interessant werden.

24.02.2016 | 21:06 Uhr

darl34ene
darl34ene
Hands On
Kommen jetzt nur mehr schlechte Shooter auf der X1 raus - das kann ja nicht sein :-( .... und bis Battlefield 5 rauskommt ist es noch sehr sehr lange

24.02.2016 | 15:14 Uhr


1/5


Vulnerability Scanner