Homefront: The Revolution: Video: „Herz und Verstand für Anfänger“-Video geht auf die Gameplay-Mechanik in Homefront: The Revolution ein

Deep Silver stellt heute ein neues Gameplay-Video zu Homefront: The Revolution vor. In „Herz und Verstand für Anfänger“ wird näher auf die einzigartigen Gameplay-Mechaniken des Shooters eingegangen und wie ihr diese zu eurem Vorteil nutzen könnt, um die Unterstützung des unterdrückten Volkes zu gewinnen.

Ergänzend hierzu erfolgte die Ankündigung eines Verdienstprogrammes dessen Mitglieder der Homefront-Community sich auf weitere Belohnungen freuen können. Wer noch keine Mitglied sein sollte, kann sich hierzu auf Homefront-Game.com registrieren. Als Mitglied erwarten euch dort durch einfache Aktionen auf der Seite wertvolle Verdienste, die den dazugehörigen Teil der Kampfausrüstung aus dem Roten Rebellen-Set freischalten, mit dem euer Koop-Charakter im Widerstandsmodus angepasst werden kann. Das Rote Rebellen-Set dient einer kosmetischen Veränderung.

Insgesamt sind derzeit rund sieben Verdienste freischaltbar, die in den nächsten Wochen noch um weitere ergänzt werden sollen. Damit die Verdienste später auch im Spiel freigeschalten werden, müsst ihr nur euer Homefront-Profil später mit dem Xbox Live-Profil verknüpfen.

Homefront: The Revolution für Xbox One erscheint voraussichtlich am 20.05.2016.

13.04.2016 : Benedikt Plangger