Homefront: The Revolution: Deep Silver: "Die finale Qualität von Homefront: The Revolution wird bei den Spielern für eine positive Überraschung sorgen!"

Die kürzlich abgehaltene Beta-Phase zu Homefront: The Revolution hinterließ leider nicht den Eindruck, dass uns am 20. Mai 2016 eine Shooter-Perle ins Haus steht. Doch schenkt man den neuesten Aussagen von Deep Silvers CEO Klemens Kundratitz glauben, dann wird die finale Qualität des Titels bei den Spielern für eine positive Überraschung sorgen.


Laut Kundratitz sei der Fokus bei Deep Silver derzeit voll und ganz auf den Shooter Homefront: The Revolution gerichtet. Trotz zahlreicher Hindernisse und Probleme während der Entwicklung ist sich der CEO von Deep Silver sicher, auf längere Sicht aus Homefront eine erfolgreiche und anerkannte Marke im Shooter-Genre machen zu können.
18.03.2016 : Thomas Brüser