Homefront: The Revolution: "Jämmerlich": Spieler der Homefront: The Revolution Beta enttäuscht, Entwickler gelobt Besserung

Vom 11. bis zum 14. Februar konnten Xbox One-Spieler exklusiv die Beta zu Homefront: The Revolution spielen und wenn man auf das derzeitige Feedback in den weltweiten Foren und Social Media Plattformen hört, hat sich Entwickler Deep Silver Dambuster damit wohl ziemlich in die Brennesseln gesetzt.



"Das am schlechtesten aussehende Xbox-Spiel überhaupt...", "Grafik wie auf der Xbox 360...", "...grausames Gameplay...", das sind die Kommentare, die derzeit auf der offiziellen Twitter-Seite von Homefront: The Revolution zu lesen sind. Der Entwickler verucht indes egenzusteuern und gelobt Besserung. Zudem führt man an, dass die Beta auf einer zwei Monate alten Build basiert und das Spiel aktuell weiter fortgeschritten sei.

Alles in allem mach das nicht unbedingt Hoffnung, dass uns hier ein würdiger Nachfolger des ehemaligen THQ-Titels erwartet, auch wenn den Entwicklern bis zum geplanten Release am 20. Mai noch etwas Zeit bleibt. Unser Tipp: besser nochmal verschieben, in dieser Form braucht Deep Silver das Spiel erst gar nicht auf den Markt zu bringen.

Was haltet ihr von Homefront: The Revolution? Konntet ihr die Beta anbspielen? Sagt uns eure Meinung hier in den Kommentaren.
15.02.2016 : Matthias Brems