Homefront: The Revolution: Codeverteilung zur Closed Beta von Homefront: The Revolution hat begonnen: So bekommt ihr Zugang!

Deep Silver gab kürzlich bekannt, dass Homefront: The Revolution am 17. Mai 2016 in Nordamerika und am 20. Mai 2016 in allen weiteren Territorien veröffentlicht werden soll. Im selben Atemzug kündigte der Publisher eine geschlossene Beta an, die vom 11. bis zum 14. Februar exklusiv auf Xbox One stattfindet.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, konnte und kann sich noch immer auf dieser Website registrieren und mit etwas Glück einen Zugang erhalten. Wie der Publisher heute bekannt gab, hat man bereits mit dem Versand der ersten Zugangscodes begonnen. Die Codevergabe findet via Email statt, ihr solltet also heute vielleicht ab und zu einen Blick in euer Postfach werfen.


04.02.2016 : Matthias Brems