Homefront: The Revolution: Eine Reservierung mit Infos! Wurde der Releasetermin zu Homefront: The Revolution geleakt?

Auf den vergangenen Spielemessen, wie der gamescom wurde Homefront: The Revolution mit einer spielbaren Demo bereits vorgestellt, aber einen Releasetermin hat der Publisher Deep Silver nie verlauten lassen. Nun hat der amerikanische Händler Target den Tag der Erscheinung scheinbar durchsickern lassen.

Wer sich dort das Spiel mit einer Anzahlung von einem Dollar reserviert erhält eine Bestätigungskarte. Auf dieser Karte steht der 17. Mai 2016 eindeutig als Veröffentlichungstermin für das Spiel. Auch wenn das Datum sehr realistisch erscheint, sollte man vermutlich auf die offizielle Bestätigung warten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

06.01.2016 : Marc Schley