Homefront: The Revolution: Knapp bei Kasse? Entwickler von Homefront: The Revolution zahlen fast 70 Euro für euer Gesicht

Homefront: The Revolution stand ja schon öfters mehr als knapp vor dem Aus und nur ein erneuter Verkauf von Crytek an Deep Silver konnte das Fortbestehen des Spiels sichern. Damit der Shooter nicht nur ein Hit wird, sondern auch ordentlich an Abwechslung bieten wird, suchen die Entwickler aus Nottingham nun neue Gesichter für das Spiel, die dann für NPCs innerhalb der Welt des fiktiven Philadelphia eingesetzt werden. Der "Job" wird sogar mit einem Obolus von 50 Britischen Pfund (umgerechnet etwa 68 Euro) entlohnt.

Wer in Homefront The Revolution gerne einen Platz einnehmen will sollte jedoch ein paar weitere Details kennen. Denn die Shootings für die 30 minütigen Gesichtsaufnahmen finden im Firmensitz statt und die Anreise wird nicht erstattet. Zudem ist ein Mindestalter von 18 Jahren vorausgesetzt und euer Gesicht kann durchaus auch noch in zukünftigen anderen Games auftauchen.

Ihr habt Interesse euch für ein Shooting zu bewerben? Dann meldet euch bei Deep Silver unter diesem Link an.

27.03.2015 : Marc Schley