Homefront: The Revolution: Entwicklung von Homefront: The Revolution eingestellt? Community Manager klärt auf

Wir berichteten bereits im vergangenen Jahr darüber, dass sich der deutsche Publisher Deep Silver alle Rechte an der Homefront-IP gesichert habe und die Arbeiten am Ableger "The Revolution" in dem Deep Silver Studio Dambuster in Nottingham fortgeführt werden. Doch seitdem war es verdächtig still um den Shooter und die Stimmen wurden lauter, dass die Entwicklung eventuell sogar eingestellt wurde. Doch nun erreichten uns gute Nachrichten, denn der Senior Community Manager Maurice Tan gab bekannt, dass sich der Shooter Homefront: The Revolution weiterhin in Entwicklung befindet und das Spiel definitiv kein Projekt wird, welches nach unzähligen Verschiebungen letztendlich gar nicht erscheint. Wann wir allerdings mit neuen Details oder frischem Material zum Titel rechnen können, verriet Tan leider nicht.

09.02.2015 : Thomas Brüser