Homefront: The Revolution: Erste Infos zur Spieldauer und den NPCs in Homefront: The Revolution

Diese Woche hat Entwicklerstudio Crytek den kommenden Ego-Shooter Homefront: The Revolution für PC und NextGen-Konsolen angekündigt. Bis zum Release im Jahr 2015 müssen sich Fans allerdings noch ein ganzes Weilchen gedulden. Schon jetzt gaben die Macher einige interessante Infos via Twitter preis. So heißt es, dass die Kampagne deutlich länger wird als im ersten Teil, die von vielen Spielern bereits nach vier bis fünf Stunden abgeschlossen wurde.



Darüber hinaus wurde verraten, dass es in der aktuellen Version von Homefront: The Revolution nicht möglich sei, die Passanten in der Spielwelt zu verletzen. Laut dem Produzenten David Stenton wird man die NPCs im fertigen Spiel angreifen können, doch dieser Aspekt sei den Entwicklern für das beabsichtigte Spielerlebnis nicht von großer Bedeutung. Bisher habe sich das Team also keine konkreten Gedanken darüber gemacht, ob das Verhalten der Spieler irgendwelchen Einfluss auf die Charaktere in der Spielwelt haben soll.

Homefront: The Revolution für Xbox 360 erscheint voraussichtlich 2015. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.06.2014 : Richard Nold