Homefront: The Revolution: Erste "Work in Progress"-Bilder & Statement zum derzeitigen Entwicklungsstand

Nach der Pleite von Publisher und Entwickler THQ sicherte sich Crytek die Rechte an der Spielemarke. Wirklich viele Informationen oder auch Bild- Videomaterial erreichten uns zum Shooter Homefront 2 bislang allerdings nicht. Nun meldete sich General Manager Nick Button-Brown von Crytek UK zu Wort und versicherte, dass sie große Fortschritte bei der angestrebten Neuerfindung des Titels machen und es einige Überraschungen geben wird. Nähere Details konnte und wollte der General Manager aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen. Etwas weiter unten warten zudem noch drei erste "Work in Progress"-Bilder auf euch.

Homefront 2 erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.10.2013 : Thomas Brüser