Homefront: The Revolution: LEAK! Angeblich erste Spielszenen zum Crytek-Shooter

2011 gab THQ bekannt, dass Homefront 2 beim deutschen Entwicklerstudio Crytek entstehen wird. Nach der Pleite des Publishers und Entwicklers sicherte sich Crytek die Rechte an der Marke, der Ego-Shooter wird also definitiv noch erscheinen, offizielle Bilder, Videos oder Infos wurden bislang aber noch nicht enthüllt. Heute ist ein angeblich echtes Video aufgetaucht, das eine frühe Version von Homefront 2 zeigen soll. Es werden einige Fahrsequenzen präsentiert sowie eine Erkundungstour, bei der der Spieler mit Pistole und Scharfschützengewehr umherläuft. Diese Szenen sind ab Minute 7:38 zu sehen. Crytek hat sich bislang noch nicht zu diesem Video geäußert.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.08.2013 : Stefan Grund