Homefront: The Revolution: Verschiebt sich der Release-Termin? Entwickler gibt Auskunft

Vergangene Woche fand die Zwangsversteigerung von THQ Spielemarken statt - darunter war auch der Ego-Shooter Homefront 2, welcher sich bei Crytek in Entwicklung befindet. Auswirkungen auf die Produktion des Militärshooters hat der Publisher-Wegfall zum Glück keine, denn das deutsche Entwicklerstudio hat sich die Markenrechte an der Serie gesichert (wir berichteten).

Wie Nick Button-Brown von Crytek nun verriet, könnte sich der Ego-Shooter unter Umständen nun doch verspäten. "Wir werden eventuell den Erscheinungstermin ändern müssen und ihn auf einen anderen Termin verlegen, den wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen können", so der General Manager gegenüber den Kollegen von VG247 . Weiter gab Button-Brown bekannt, dass man schon bald erste Details zum Spiel mit der Community teilen wolle.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.01.2013 : Richard Nold