Homefront: The Revolution: Crytek äußert sich zum Entwicklungsstand

In den letzten Tagen berichteten wir mehrfach über die Zwangsversteigerung von Marken und Studios des insolvent gegangenen Publishers THQ. Das deutsche Entwicklerstudio Crytek, die derzeit am "THQ-Shooter" Homefront 2 arbeiten, hat sich die Spielmarke für verhältnismäßig günstige 500.000 US-Dollar gesichert. Den Kollegen von CVG sagten zwei Verantwortliche von Crytek folgendes:

"Wir waren von der ersten Minute an vom Potenzial von Homefront 2 überzeugt. Unsere Zusammenarbeit mit THQ verlief immer bestens und wir möchten uns daher für die Unterstützung in den letzten zwei Jahren bedanken und möchten unser aufrichtiges Mitgefühl bekunden.", so der CEO.

General Manager Nick Button-Brown fügte hinzu: "Unser Team hat sich das Ziel gesetzt, ein Spiel zu erschaffen, das die Serie aufwertet und die gewohnte Qualität und Innovation aus dem Hause Crytek widerspiegelt. An der Entwicklung von Homefront 2 hat sich nach wie vor nichts geändert und wir freuen uns das fertige Produkt mit den Fans zu teilen."

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.01.2013 : Richard Nold