Artikelinformation
Packshot: Halo Combat Evolved Anniversary
Halo Combat Evolved Anniversary
Microsoft Studios
Xbox 360

Halo Combat Evolved Anniversary: Soundtrack wird komplett neu eingespielt

       
Nun wurde bekannt, dass das Skywalker Symphony Orchester und das Chanticleer Vokalensemble den Soundtrack zu Halo: Combat Evolved Anniversary komplett neu einspielen werden. Dazu arbeiten die Pyramid Studios und Microsofts 343 Industries zusammen. Note für Note soll das Remake des Soundtracks von Martin O'Donnell und Michael Salvatori neu aufgenommen werden. Dadurch wird die Qualität auf den heutigen hohen Standard gebracht, aber der original Halo-Sound, wie die Fans ihn kennen, bleibt erhalten.

Halo Combat Evolved Anniversary wird voraussichtlich am 15.11.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


07.07.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
w1ll iam XIII
w1ll iam XIII
Test
hab probleme mit dem spiel..während des spiels wird mein bild heller und heller..im option mache ich wieder so wie ich es haben möchte..dann is für 5 minuten gut und dann geht es wieder heller und heller...kann mir jemand helfen was das sein könnte???

17.11.2011 | 17:38 Uhr

Front Stefan
Front Stefan
Test
@Fete82: das stimmt. Im Test steht: "kann NUN (Neuerung!) auch im Koop-Modus über Xbox LIVE gespielt werden". Das ging auf der "alten" Xbox nicht.

14.11.2011 | 17:08 Uhr

Fete82
Fete82
Test
Den Ko-OP Modus gab es damals schon auf der "alten XBOX"!

14.11.2011 | 16:26 Uhr

didy89
didy89
Halo Combat Evolved Anniversary
auf jedenfall ein muss für jeden xbox freak:) icch habs vorbestellt

31.10.2011 | 13:42 Uhr

xxdoomxx3
xxdoomxx3
Video: Neue Gameplayszenen und interessante Infos
@Dante1709. Ein wenig aufpoliert?? Schau mal genauer hin. Man hat für dieses Spiel die Halo Reach-Engine verwendet und die kann ja wohl so einiges. Ist so gut wie gekauft, weil man in dem Zusammenhang niemanden geldmacherei vorwerfen kann die haben viel liebe und leidenschaft in das Projekt gesteckt und das sieht man in dem Video durchaus.

25.07.2011 | 09:06 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner