Trials Evolution: Riders of Doom-Screens: Heute geht die Welt unter!

Wem der Launchtrailer zum "Riders of Doom"-DLC für Trials Evolution noch nicht genug war, der findet in unser Bildergalerie zwölf frische Impressionen des heute erscheinenden Addons. Riders of Doom baut auf den Erfolg von Trials Evolution auf und versorgt Spieler mit einem Motorrad namens Banshee sowie 40 neuen Strecken, die in den Big Sand Lands angesiedelt sind.

Dabei handelt es sich um eine durch den Weltuntergang inspirierte neue Umgebung. Der DLC liefert zudem neue Objekte für den umfangreichen Level Editor. Der Mut der Spieler wird in zehn brandneuen Minispielen auf die Probe gestellt. Darunter: Eine zufallsgenerierte Strecke mit extremen Hindernissen.



Trials Evolution für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.12.2012 : Theo Salzmann