Trials Evolution: Apokalyptischer Launchtrailer zum "Riders of Doom"-DLC

Pünktlich zwei Tage vor dem (vermeintlichen) Weltuntergang könnt ihr dem Tot noch mal ein Schnippchen schlagen und im neuen DLC zu Trials Evolution mit dem Motorrad tiefe Häuserschluchten überwinden und waghalsige Stunts ausführen. Der DLC kostet 400 Microsoft Punkte und liefert euch insgesamt 40 neue halsbrecherische Strecken. Das Streckenübergreifende Hauptthema ist, wie könnte es anders sein, die Apokalypse. Außerdem erhaltet ihr mit dem DLC das "Banshee"-Motorrad und hunderte neue Editor-Objekte. Und weil das noch nicht genug ist, hat Ubisoft natürlich auch noch einen besonders epischen Launchtrailer veröffentlicht.



Trials Evolution für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.12.2012 : Theo Salzmann