Trials Evolution: Der Schmerz zahlt sich aus! Über eine Millionen Einheiten verkauft

Reine Downloadspiele haben es bekanntlich sehr viel schwieriger als Vollpreispiele, schließlich stehen diese nicht bei Media Markt und Co. auf den Verkaufsregalen. Als Entwickler Ubisoft allerdings drei Wochen nach dem Erscheinen von Trials Evolution bekannt gab, dass der Titel über 500.000 Mal heruntergeladen wurde, war der Erfolg deutlich wahrzunehmen.

Nun scheint es offenbar so, als hätte das Entwicklerstudio den nächsten Meilenstein erreicht. Ein Blick auf die aktuellen Ranglisten zählt über eine Millionen Spieler, die sich Trials Evolution gekauft haben. Sollte euch das Trials-Fieber noch nicht packen können, empfehlen wir euch einen Blick in unseren ausführlichen Fahrbericht zu werfen.

Trials Evolution für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.11.2012 : Richard Nold