Trials Evolution: Die Server kochen! Großer Ansturm sorgte für Probleme

Tja, damit hat Red Lynx anscheinend nicht gerechnet. Wie der Entwickler nun bekannt gab, kam es bei den Trials Evolution-Servern in den vergangenen zwei Tagen immer wieder zu starken Problemen. Verursacht wurden diese nach eigenen Aussagen durch den großen Ansturm zum Verkaufsbeginn am vergangenen Mittwoch. Mittlerweile hat man aber wieder anscheinend alles im Griff.

Trials Evolution ist am 18.04.2012 für Xbox 360 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Test.









Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.04.2012 : Matthias Brems