Trials Evolution: Endlich: Red Lynx nennt Releasedatum und Preis

Keine Frage: Trails Evolution ist einer der heißesten Titel, die dieses Jahr ihren Weg auf den Xbox LIVE Marktplatz finden werden. Woher wir das schon jetzt wissen? Nun einerseits ist der Vorgänger Trails HD immer noch eines der besten Arcade-Spiele und zudem haben die Entwickler von Red Lynx noch einmal richtig nachgelegt, um den Anforderungen der vielen Fans da draußen gerecht zu werden.

Ob der Titel seiner Favoritenrolle gerecht werden wird, können wir euch mit Sicherheit innerhalb der kommenden Wochen sagen und ab dem 18. April darf dann für 1200 MS Points jeder selbst Hand anlegen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.03.2012 : Matthias Brems