Fuse: Video: Erster Trailer des Multiplattform-Shooters der Resistance-Macher

Bereits auf der E3 2011 kündigten die Resistance-Macher von Insomniac den Koop-Shooter Overstrike an. Seither war der in der Versenkung verschwunden, um im Rahmen der diesjährigen PAX unter dem Namen Fuse wieder das Licht der Welt zu erblicken.

Nachdem wir euch bereits einen ersten Screenshot zum Spiel zeigen konnten, gibt es nun endlich neue Infos und Impressionen in Form eines ersten Teaser-Videos zum Spiel... und das macht doch durchaus Lust auf mehr, oder?

Fuse erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für Xbox 360. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.09.2012 : Matthias Brems