Minecraft Xbox 360 Edition: Halo in Klötzchenform? Das gibts doch nur bei Minecraft!

Für Minecraft-Fans steht ein neuer, sehr interessanter DLC in den Startlöchern. Halo ist dem Klötzchenwahn verfallen und bekommt nun seine ganz eigene Erweiterung. Das interessante dabei, es gibt nicht einfach nur ein neues Textur-Pack, nein auch eine vorgefertigte Spielwelt, Teile des originalen Halo-Soundtracks, 40 neue Skins und eine neue GUI (Grafikoberfläche) sind mit enthalten. Zur Einstimmung gibt es einen neuen Trailer zu sehen. Das Halo Mash-up-Pack zu Minecraft Xbox 360 Edition ist für 3,99 Euro hier im Xbox Store erhältlich, es gibt auch eine kostenlose Testversion.




Minecraft Xbox 360 Edition für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.05.2014 : Maik Böhme