Minecraft Xbox 360 Edition : Reparieren und Handeln: Neue Details zum 14. Title Update bekannt gegeben | xboxfront.de
Artikelinformation

Minecraft Xbox 360 Edition: Reparieren und Handeln: Neue Details zum 14. Title Update bekannt gegeben

       
Die Klötzchensimulation Minecraft erfreut sich nicht nur auf dem PC, sondern auch auch auf der Xbox 360 nach wie vor äußerst großer Beliebtheit. Derzeit arbeiten die Entwickler am inzwischen 14. Title Update für die 360-Fassung. Via Twitter haben die 4J Studios gestern erste Details zu dem Patch bekannt gegeben. Demnach soll es mit dem kommenden Update möglich sein mit NPCs Handel zu treiben und Gegenstände zu reparieren. Einen konkreten Release-Termin für das Update gibt es bisher allerdings noch nicht.

darüber hinaus gaben die Entwickler via Twitter bekannt, dass sich Fans schon in Kürze über neue Screenshots freuen können, die die neuen Creative Interfaces und Trading & Anvil Interfaces zeigen.

"TU14 is going fine! We'll post shots later this week of the revised Creative interface, and the new Trading & Anvil interfaces."



Minecraft Xbox 360 Edition für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.02.2014 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (27)
xX KingDennis
xX KingDennis
Blitz-Gewinnspiel: Gratis-Code zum Cartoon Texture Pack für Minecraft abstauben
Und die texturen bzw Mash up Packs sind nur kleine Nebengaben zum SPITZEN Support von 4J

28.07.2014 | 12:35 Uhr

xX KingDennis
xX KingDennis
Blitz-Gewinnspiel: Gratis-Code zum Cartoon Texture Pack für Minecraft abstauben
Gut, aber deine Meinung wird in dem Fall keinen interessieren. Alleine die bezeichnung etwas "Mittelmässiges" im zusammenhang mit Minecraft ist lächerlich. Mag ja sein dass du mit dem Spiel nix anfangen kannst, vielleicht fehlt dir da die Kreativität oder es macht dir einfach keinen Spass. Aber das game ist keinenfalls mittelmässig. Das Game hat sich über 20! Millionen mal verkauft, und das zurecht!

28.07.2014 | 12:34 Uhr

Multi Konsolero
Multi Konsolero
Screens: Neue Bilder liefern Einblicke in das Halo Mash-up-Pack zu Minecraft
Ich weiss ja das Minecraft ein haufen fans hat,aber ich Persöhnlich kann gar nichts mit dem Spiel Anfangen.Das ganze Marvel und Halo drum herum,das dient nur dazu etwas Mittelmässiges mit etwas bekanntem und Erfolgreichen Auf zu Werten.Wie gesagt das ist meine Bescheidene Meinung.

31.05.2014 | 09:31 Uhr

Brokenhead
Brokenhead


1/6