Minecraft Xbox 360 Edition: Video zum kommenden Update: Wenn Klötze Drachen bezwingen...

Bald soll es soweit sein, dann erhält die ewige Klötzchen-Baustelle Minecraft auf der 360 endlich das nunmehr neunte Title Update. Dieses soll unter anderem einige neue Features und Bugfixes mit sich bringen. Außerdem wird dem Spiel die Welt The End hinzugefügt, auf der die Endermen ihr Unwesen treiben. Highlight ist aber ganz klar der Enderdrache, welchen es in kürze zu bezwingen gilt. Erste frische Eindrücke des Updates findet ihr in unserer Video-Galerie!




Minecraft für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.03.2013 : Theo Salzmann