Minecraft Xbox 360 Edition: Nächstes Update schon bald?

Nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Xbox 360 erfreut sich die Klötzchenbaustelle Minecraft größter Beliebtheit. Trotzdem gibt es immer noch einige störende Bugs, die den Spielspaß sichtlich trüben. Wird beispielsweise der Online-Status auf "abwesend" gestellt, kann das dazu führen, dass die Autosave-Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Außerdem kommt es immer wieder zu Spielabstürzen.

Wie Entwickler 4J vor kurzem über Twitter mitteilte, soll ein neuer Patch aber bald Abhilfe für die wichtigsten Probleme schaffen. Demnach soll das bisher achte Update für das Konsolen-Minecraft voraussichtlich noch diese Woche erscheinen. Außerdem arbeite man an weiteren Zusatzinhalten, wie dem "Skin Pack 4", so die Entwickler.



Minecraft für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.01.2013 : Theo Salzmann