Minecraft Xbox 360 Edition: Patch 1.8.2: Video zeigt die neuen Gegner

Das Entwicklerteam von 4J Studios, welches für die Umsetzung der Xbox 360-Version von Minecraft zuständig war, hat nun ein neues Video zum Downloadtitel veröffentlicht. Zu sehen gibt es einige Neuerungen aus dem kommenden Patch 1.8.2, welcher unter anderem einige neue Gegner in die Spielwelt bringt. Drei dieser Widersacher bekommen wir bereits in diesem Clip zu Gesicht. Ein Veröffentlichungsdatum für das Update steht noch nicht fest.

Minecraft für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.09.2012 : Richard Nold