Fable: The Journey: Molyneux spricht über Probleme mit Kinect

In einem aktuellen Interview gab Peter Molyneux von Lionhead zu, dass die Eingabe von Steuerungsbefehlen via Kinect bei Fable: The Journey das ein oder andere Problem mit sich bringt. Kinect vermittelt dem User zwar ein gutes Gefühlt von Freiheit, aber ohne die Knöpfe zu betätigen, ist es sehr schwer den Spieler korrekt im Raum zu bewegen.

Des Weiteren erzählte er, dass die auf der E3 2011 gezeigten Szenen nicht im fertigen Spiel vorhanden sein werden. Fable: The Journey steht für die Freiheit, hingehen zu können und zu sein, wo und wer man will. Den aktuellen E3-Trailer findet ihr hier. Der Titel erscheint voraussichtlich im Jahr 2012.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.06.2011 : Thomas Brüser