Artikelinformation
Packshot: Kinect Sports Season 2
Kinect Sports Season 2
Microsoft Studios
Xbox 360

AWARD - Multiplayer

Kinect Sports Season 2 : Sechs neue Sportarten!

       
In Kinect Sports: Season 2 werden sechs neue Sportarten enthalten sein. Das kündigte Microsoft so eben auf seiner E3-Pressekonferenz an. Enthalten sein werden unter anderem Golf, Skifahren, Football und Tennis. Im Vergleich zum Vorgänger scheint sich optisch einiges getan zu haben, das jedenfalls lässt die Präsentation des Golf-Spiels vermuten. Auch hier sei angemerkt, dass ab 20 Uhr der passende Trailer folgen sollte.

Das Spiel erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2011.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.06.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
DerJ3n5
DerJ3n5
Achievements
Erfolge mal auf deutsch reinsetzten

19.09.2011 | 15:22 Uhr

Terror Taipan
Terror Taipan
Video, Screens & Packshot zum Kinect-Sportspiel
der erste teil ist schon richtig gut gemacht und die steuerung mit kinect ist bestens gelungen.so müssen kinect titel funktionieren.season 2 hole ich mir auf jeden fall und dann wird golf gezockt!

18.06.2011 | 13:21 Uhr

Blade
Blade
Video, Screens & Packshot zum Kinect-Sportspiel
Geile sache, wenn die gute steuerung vom ersten Teil übernommen wird, ist es auf jeden fall gekauft. : ))

07.06.2011 | 23:36 Uhr

Eppy Hand
Eppy Hand
Sechs neue Sportarten!
Oh man wat freu ich mich drauf . Sports war eh der beste Titel neben Dance central wovon ja auch ein 2 Teil vorgestellt worden ist und das tolle, mit Song export vom ersten teil .Na ja von Hamonix hab ich auch nichts anderes erwartet.

06.06.2011 | 20:32 Uhr


1/1