UFC Undisputed 3: Termin der Anspielfassung bekannt

Dass eine Anspielfassung zu UFC Undisputed 3 noch in diesem Monat erscheinen sollte, war bereits bekannt. Nun wurde der Termin konkretisiert. Demnach dürfen sich alle Fans der Prügelspiel-Serie den 24.01.12 im Kalender markieren, denn dann wird eine spielbare Demo zum Titel weltweit via Xbox LIVE und PlayStation Network veröffentlicht. Ein ausführliches Video zum Karriere-Modus findet ihr in dieser News.

UFC Undisputed 3 wird voraussichtlich am 14.02.2012 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.01.2012 : Thomas Brüser