Metal Gear Solid - HD Collection: Konami bringt Metal Gear Solid-Serie als HD-Umsetzung auf die Xbox 360

Wie Konami gestern auf einer Pressekonferenz bekannt gab, veröffentlicht der Publisher im November dieses Jahres mit der Metal Gear Solid HD-Edition eine Compilation aus Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker.

Alle drei Spiele wurden grafisch überarbeitet und kommen nun in 1080p-Auflösung daher. Zudem wurde das Benutzer Interface und die Steuerung komplett re-designed und bietet nun Vibration und unterstützt zwei Analogsticks. Darüber hinaus wurde auch der Sound überarbeitet und ein Achievement- bzw. Trophäen-System integriert.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.06.2011 : Matthias Brems