Dragon Age: Inquisition: Screens: Neuer Dragon Age: Inquisition-DLC namens "Hakkons Fänge!" veröffentlicht

Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare gaben nun bekannt, dass für Xbox One und PC ab sofort ein neuer DLC namens "Hakkons Fänge!" zum Download bereit steht. Wann der Zusatzinhalt für PlayStation 4-Spieler zur Verfügung stehen wird, ist bislang nicht bekannt. Erste Screenshots und Infos zum brandneuen Einzelspieler-Abenteuer warten im Anhang dieser Zeilen auf euch:

"In diesem Abenteuer enthüllst du ein vergessenes Kapitel in der Geschichte der Inquisition und ergründest das Schicksal des letzten Inquisitors sowie des mächtigen Drachen, den er gejagt hatte. Erkunde ein gewaltiges neues Gebiet in den südlichen Bergen von Thedas und begegne seinen stolzen Bewohnern, den Avvar. Hilf ihnen, einen uralten Kult zu besiegen, und rette die Flachlande vor der zerstörerischen Macht eines Avvar-Gottes."

24.03.2015 : Thomas Brüser