Dragon Age: Inquisition: EAs RPG-Hit Dragon Age: Inquisition bis Montag gratis auf Xbox One spielen

Und noch ein Gratis-Angebot für alle Fans der Microsoft-Konsole: Xbox One Besitzer, die zudem noch über eine aktive Xbox LIVE Goldmitgliedschaft verfügen, haben bis einschließlich kommenden Montag die Möglichkeit, gratis einen Blick auf den Rollenspiel-Kracher Dragon Age: Inquisition aus dem Hause BioWare zu werfen.



Im Rahmen des Deals with Gold-Programms bieten Microsoft und Publisher EA Dragon Age: Inquisition derzeit zum Preis von 41,99 statt 69,99 an, zusätzlich können Xbox LIVE Goldmitglieder das Spiel kostenlos ausprobieren.

Dragon Age: Inquisition gehört zu den bisher erfolgreichsten Spielen aus dem Hause BioWare und wurde im vergangenen Jahr mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. Auch in unserem Test schnitt das Rollenspiel äußert gut ab. Wir wünschen euch als viel Spaß beim anzocken.

Hinweis: die "Kostenlos ausprobieren"-Funktion steht nicht via Webstore oder Smartglass zur Verfügung.

11.03.2015 : Matthias Brems