Dragon Age: Inquisition: Endlich lagern! Neues Update bringt viel gefordertes Feature für Dragon Age: Inquisition

Die Welt von Thedas im riesigen Rollenspiel Dragon Age: Inquisition bietet neben zahlreichen Quests und Umgebungen auch eine unübersichtlich riesige Menge an Items. Nur schade, dass die Taschen des Spielers inklusive seiner Party sehr begrenzt ist und man dadurch sehr häufig gezwungen ist, einige Gegenstände aus seinem Bestand zu entfernen obwohl man sie gerne für andere Situation behalten wollte.´

Mit dem aktuellsten Update wurde nun endlich eine Lagermöglichkeit beigefügt, die sich im Gewölbe der Burg von Skyhold befindet und es ermöglicht weitere Gegenstände aus dem eigenen Rucksack zu entfernen jedoch für später zu behalten.

Neben dem Lager bringt BioWare noch ein paar weitere Features und Änderungen. So gibt es jetzt eine Auto-Angriffs-Funktion für die Kampagne sowie auch den aus Dragon Age 2 bekannten Schwarzmarkt The Black Emporium. Dadurch finden neue Crafting Materialien, Rezepte, epische Waffen und Accessoires in das Spiel. Der "Mirror of Transformation" ist dabei ein Gegenstand, der es ermöglicht seinen Charakter nachträglich neu zu gestalten. Auch könnt ihr die farbliche Ausrichtung der Rüstung nun gezielt anpassen mit Hilfe neuer Materialien.

18.02.2015 : Marc Schley