Dragon Age: Inquisition: Kampf der Geschlechter! Weitere Infografik zu Dragon Age: Inquisition + Info-Häppchen zum nächsten Patch

Auch in dieser Woche spendierte uns BioWare eine weitere Infografik zum Rollenspiel-Highlight Dragon Age: Inquisition, die sich mit der Wahl der Geschlechter befasst. Aus der Grafik geht hervor, dass sich 68 Prozent aller Spieler für eine männliche Hauptfigur entschieden haben und 32 Prozent auf eine weibliche Protagonistin setzten. Zudem erfahrt ihr, auf welcher Plattform der Anteil der männlichen Inquisitoren am größten ist. Darüber hinaus verkündete Executive Producer Mark Darrah via Twitter, dass schon bald ein neuer Patch veröffentlicht wird. Nähere Details dazu werden allerdings erst in Kürze bekannt gegeben, so Darrah weiter.


19.01.2015 : Thomas Brüser