Dragon Age: Inquisition: Schon jede Menge Ideen! BioWare spricht über einen möglichen Nachfolger zu Dragon Age: Inquisition

Seit fast zwei Wochen könnt ihr nun das riesige Universum des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition erkunden und versuchen, die Welt von Thedas zu retten. Und neuesten Aussagen von Creative Director Mark Laidlaw zufolge, stehen uns in Zukunft eventuell noch weitere Dragon Age-Abenteuer bevor. Eine endgültige Entscheidung sei diesbezüglich zwar noch nicht gefallen, aber Laidlaw habe schon jede Menge Ideen im Kopf, die er gerne in einer möglichen Fortsetzung umsetzen würde. Der Creative Director möchte nicht nur die Gameplay-Mechaniken weiterentwickeln, sondern auch die Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt und der sich darin befindenden Menschen erweitern. Auch auf die Story-Elemente soll noch größeren Wert gelegt werden, damit den Spielern die Geschehnisse auch noch lange nach dem Abenteuer im Gedächtnis bleiben.

03.12.2014 : Thomas Brüser