Dragon Age: Inquisition: Schon über eine Million Exemplare abgesetzt - Dragon Age: Inquisition geht weg wie "warme Semmeln"

Gut eineinhalb Wochen ist es un her, als Publisher Electronic Arts am 20. November in eine neue Dragon Age-Ära gestartet ist und schenkt man ersten inoffiziellen Hochrechnungen Glauben, konnte man bislang schon mehr als eine Million Exemplare weltweit absetzten. Konkret nennen die Jungs von vgchartz 1,14 Millionen verkaufter Spiele für Xbox- und PlayStation-Konsolen. Allein in den USA konnte Dragon Age: Inquisition über 560.000 Gamer in seinen Bann ziehen.

Zurecht wie wir glauben, denn der neue BioWare-Titel konnte in unserem Test satte 85% Gesamtwertung einfahren. Allerdings hatte unser Redakteur Michael trotzdem einiges auszusetzten. Warum es trotzdem zu einer Top-Wertung gereicht hat, lest ihr hier in unserem Dragon Age: Inquisition Test für Xbox One

01.12.2014 : Matthias Brems