Dragon Age: Inquisition: Charakter-Interaktionen per Knopfdruck und mehr - Content-Patch zu Dragon Age: Inquisition in der Mache

Dragon Age: Inquisiton ist ein hervorragendes Spiel, das zeigen nicht nur die internationalen Wertungen sondern auch das Verhalten unseres Redakteurs Michael, der derzeit so tief wie nie ins DA-Universum abgetaucht ist, um euch in Kürze mit seinem Review beglücken zu dürfen. Doch auch beim neusten BioWare Abenteuer haben sich kleinere Bugs eingeschlichen, außerdem wünschen sich Fans gerne mehr Features.

Creative Director Mike Laidlaw gab nun bekannt, dass man in der Rollenspiel-Schmiede bereits an einem umfangreichen Patch für das Spiel arbeitet. Das Update soll verschiedene Probleme beheben die mithilfe des Community-Feedbacks gesammelt wurden.

So sollen die ruckelnden Zwischensequenzen schon bald der Vergangenhgeit angehören, zusätzlich soll es in absehbarer Zeit möglich sein die Charaktere mittels Knopfdruck zu bewegen. Darüber hinaus soll die Suchen-Funktion verbessert werden. Wann der Patch erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Weitere Details, die hauptsächlich die PC-Version betreffen findet ihr hier im Twitter-Feed von Mike Laidlaw.

19.11.2014 : Matthias Brems