Dragon Age: Inquisition: Emotional und packend! Sehenswerter Launch-Trailer zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition steht bereit

Nachdem wir euch heute schon mit einem interessanten Grafikvergleich in Videoform und mit frischen Impressionen zum Rollenspiel bedachten, schickten Electronic Arts und BioWare nun auch offiziellen Launch-Trailer zu Dragon Age: Inquisition ins Rennen. Der rund zwei Minuten lange und überaus imposante Clip verdeutlicht einmal mehr, dass uns in Dragon Age: Inquisition eine atemberaubende und unvergessliche Reise bevorsteht. Die Macher des Spiels beschreiben den Trailer mit folgenden Worten:

"Die Schlacht zur Rettung Thedas' hat begonnen! Werde zum Inquisitor und erlebe ein unvergleichliches Abenteuer das sich anhand deiner Entscheidungen verändert. Kannst du die Inquisition anführen und eine Welt die von Dunkelheit umgeben ist, wieder aufbauen?"

18.11.2014 : Thomas Brüser