Dragon Age: Inquisition: Video: Von dieser Schauspielerin wird die Charaktere Cassandra in Dragon Age: Inquisition gespielt

Der Inquisitor kann auf seiner langen und gefahrenvollen Reise auf die Unterstützung diverser Gefährten zählen, zu denen unter anderem auch Cassandra Pentaghast zählt. In einem brandneuen Entwicklervideo zu Dragon Age: Inquisition erfahrt ihr nun, wem Cassandra ihre englische Synchronstimme zu verdanken hat. Zudem enthüllt der Clip weitere interessante Details zu der Charaktere Cassandra, die auf eine adelige Abstammung zurückblicken kann und nur das tut, was sie für richtig und gerecht hält.

"Trotz ihrer adeligen Abstammung verzichtete Cassandra Pentaghast auf ein privilegiertes Leben im Wohlstand, um sich stattdessen den Suchern der Wahrheit anzuschließen. Dieser altehrwürdige Orden hat die Aufgabe, Korruption und magische Bedrohungen zu untersuchen, und wurde dafür von der Kirche mit unbegrenzten Befugnissen ausgestattet – zumindest war dies so, bis die Sucher als Reaktion auf den Magieraufstand ihrer Pflicht den Rücken kehrten. Cassandra jedoch ging diesen Schritt nicht mit, sondern hielt stattdessen der Göttlichen Justinia die Treue, um sie im Angesicht des Chaos bei ihren Bemühungen, die Ordnung wiederherzustellen, zu unterstützen. Sie ist ebenso fromm wie willensstark – das Schwert in der rechten Hand der Göttlichen, das vor allem nach einem strebt: Gerechtigkeit."

20.10.2014 : Thomas Brüser