Dragon Age: Inquisition: Noch keine Entscheidung gefallen? BioWare äußert sich zur Auflösung von Dragon Age: Inquisition

Der Release (20.11.2014) des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition von Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare rückt allmählich näher, eine Entscheidung in Sachen "Auflösung & Framerate" scheint aber noch nicht gefallen zu sein. Denn Producer Cameron Lee gab in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass man noch nicht sagen könne, mit welcher nativen Auflösung und Bildwiederholfrequenz die finale Version des Titels laufen werde. Dabei betonte er, dass diese Aussage sowohl für die PS4- als auch für die Xbox One-Variante zutreffend sei. Die Zertifizierung stehe erst in einigen Wochen an und man werde bis zum Schluss daran arbeiten, dass bestmögliche aus der Hardware herauszuholen, so Lee abschließend.

25.09.2014 : Thomas Brüser