Dragon Age: Inquisition: Bild stellt die Fähigkeiten des "Magiers" in Dragon Age: Inquisition vor

Die Macher des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition, das voraussichtlich am 20.11.2014 für Xbox One im Handel erscheint, haben nun ein weiteres Bild via Twitter veröffentlicht, welches die Fähigkeiten des "Magiers" vorstellt. Dabei rücken die Entwickler jeweils eine Fähigkeit der vier verschiedenen Magier-Schulen in den Mittelpunkt. So verfügt der Feuer-Magier über die Fähigkeit "Flashfire", die es euch erlaubt, den Gegner in Brand zu setzen und ihn panisch davon laufen zu lassen.

Der Eis-Magier kann mit dem Skill "Winter's Grasp" seine Gegner in eine Eisscholle einschließen. Der Geister-Magier setzt auf reine Willenskraft und zwingt seine Gegner mit der Fähigkeit "Mind Blast" zu Boden. Die vierte und damit letzte Magierschule nutzt die Kraft der Blitze und paralysiert seine Feinde mit der Fähigkeit "Lightning Bolt".


16.09.2014 : Thomas Brüser