Dragon Age: Inquisition: Neue Infos zur Spielzeit von Dragon Age: Inquisition! BioWare-Autor gibt Auskunft

Wir berichteten bereits vor einigen Monaten über die Spielzeit des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition. Damals hieß es, dass man für die reine Kampagne rund 50 Stunden Spielzeit benötige und bei Berücksichtigung aller Nebenaufgaben locker auf eine Spielzeit von über 100 Stunden käme. Nun meldete sich diesbezüglich auch der BioWare-Autor Patrick Weekes via Twitter zu Wort und gab zu verstehen, dass er zirka 80 Stunden gebraucht hat, bis er das Spiel beendet hatte.

Dabei hat er sich nach eigenen Aussagen allerdings nur um einen kleinen Teil der optionalen Aufgaben gekümmert. Rollenspiel-Fans können daher beruhigt sein, denn Dragon Age: Inquisition wird definitiv genügend Unterhaltung für lange Winterabende liefern.

05.09.2014 : Thomas Brüser