Dragon Age: Inquisition: Creative Director äußert sich zur Auflösung des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition

Ein Thema, welches nach wie vor für jede Menge Gesprächsstoff in der Community sorgt, sind die plattformabhängigen Auflösungunterschiede bei fast allen NextGen-Titeln. Nun hat sich auch BioWare's Mike Laidlaw, seines Zeichens Creative Director, diesbezüglich zum kommenden Rollenspiel Dragon Age: Inquisition geäußert. Der Titel erscheint hierzulande aller Voraussicht nach am 21. November, doch die finale Auflösung steht bislang noch nicht fest, so Laidlaw. Weiter führte er aus, dass sich die Verantwortlichen der Technikabteilung noch immer mit dieser Thematik auseinandersetzen. Er versichere jedoch, dass man noch vor dem offiziellen Release bekannt gebe, in welcher nativen Auflösung die Konsolen-Version laufen werde.

04.08.2014 : Thomas Brüser