Dragon Age: Inquisition: Video: Da lacht das Rollenspiel-Herz! Über 16 Minuten Gameplay von "Dragon Age: Inquisition"

Die Rollenspiel-Fans fiebern sicher dem Oktober entgegen, denn dann erscheint endlich Dragon Age: Inquisition und gibt sein Debüt auf den neuen Konsolen. Auch auf der E3 sorgte das Spiel für viel Staunen bei den Gamern. Das sogar ein Award abgesahnt werden konnte, krönte EA's kommenden Rollenspiel-Hit für viele Fans zurecht. Nun haben die Entwickler von BioWare das Video der E3-Gameplay-Demo hochgeladen. Ihr könnt euch nun also über satte 16 Minuten Gameplay von Dragon Age: Inquisition ansehen und die Wartezeit damit ein wenig versüßen.

Dragon Age: Inquisition für Xbox One erscheint voraussichtlich am 09.10.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier unter dieser News.

10.07.2014 : Sascha Sommer