Dragon Age: Inquisition: Screenshots zu Dragon Age: Inquisition: Frische Eindrücke zum Magier Solas

Am gestrigen Dienstag stellten wir euch den Magier Dorian aus dem kommenden Rollenspiel Dragon Age: Inquisition genauer vor, heute widmen wir uns dem Magier Solas, der sein Leben als Abtrünniger in der Wildnis verbrachte und euch nun dabei unterstützen will, gegen das bevorstehende Chaos anzukämpfen. Noch mehr wissenswerte Infos und vier neue Screenshots zu Solas findet ihr etwas weiter unten.

Solas verbrachte sein Leben als Abtrünniger in der Wildnis – weit entfernt von der zivilisierten Welt und all jenen, die ihn für das, was er ist, in Ketten legen würden. Er hat ohne Lehrer gelernt, seine Magie zu beherrschen, und Jahre damit verbracht, das Geisterreich des Nichts zu ergründen, wodurch er ein tieferes Verständnis für dessen Bewohner erlangt hat als nahezu jeder andere. Am glücklichsten wäre er, wenn er einfach für sich allein in alten Ruinen schlafen und nach Erinnerungen und Wissen suchen könnte, das seit Ewigkeiten verloren ist – doch die Bresche am Himmel bedroht sämtliche Welten.

Zu einem Zeitpunkt, an dem andere Magier fliehen und sich verstecken, setzt Solas seine Freiheit aufs Spiel, indem er aus den Schatten tritt, um jenen zu helfen, die sich dem Chaos entgegenstellen wollen. Er wird nicht tatenlos zusehen, wenn sein Wissen über das Arkane den Unterschied zwischen Überleben und vollständiger Vernichtung ausmachen könnte.


02.07.2014 : Thomas Brüser