Dragon Age: Inquisition: Screenshots zu Dragon Age: Inquisition: Der Magier Dorian im Bilde

Nachdem uns die Entwickler zuletzt darüber in Kenntnis setzten, dass Dragon Age: Inquisition eigentlich schon fertig ist und die restliche Zeit bis zur Veröffentlichung (09.10.2014) nur noch für Feintuning und zum beseitigen diverser Fehler genutzt wird, liefern wir euch heute mal wieder Frische Screenshots zum Rollenspiel. Die Bilder präsentieren den charmanten und selbstsicheren Magier Dorian, der von der stolzen Familie Tevinter abstammt.

"Einer stolzen Familie des Reichs von Tevinter zu entstammen, hat seine Vorteile: Dorian wurde mit einer Begabung für die Magie geboren, die ihm den Neid seiner Landsleute einbrachte. Er ist charmant und selbstsicher, besitzt einen messerscharfen Verstand, und wenn jemand ihn als eingebildet empfindet, könnte das daran liegen, dass er ein mächtiger Magier aus einem Land ist, in dem die Magier herrschen. Dorian wäre tatsächlich der ganze Stolz seiner Familie – wenn er nicht alles ablehnen würde, wofür seine Heimat steht. So trägt er die Bezeichnungen "Ausgestoßener" und "Außenseiter" mit Stolz, weil er weiß, dass sich die Ansichten des Reiches kaum ändern werden, solange sich nicht jemand mit seinen Fähigkeiten erhebt, um etwas dagegen zu unternehmen."

01.07.2014 : Thomas Brüser