James Bond: GoldenEye Reloaded : Screens: Es ist nicht alles Gold...

... was glänzt. Ein Remake eines Wii-Spiels auf NextGen-Konsolen? Und das auch noch zum Vollpreis? Ob dieses ehrgeizige Projekt Erfolg verspricht ist derzeit noch nicht wirklich sicher. Zwei Dinge sind jedoch unumstößlich: die GoldenEye-Lizenz besitzt immer noch genügend Zugkraft und Publisher Activision ist guter Dinge bezüglich der NextGen-Umsetzung.

Unser Redakteur Michael war bei seiner Anspielsession in der vergangenen Woche zwar noch nicht ganz vom neuen Bond überzeugt, er konnte dem Titel spielerisch aber auch einige positive Aspekte abgewinnen. Wie sich der neue Bond also spielt, lest ihr hier, wie er aussieht, zeigen die neusten Screenshots.


James Bond: GoldenEye Reloaded wird voraussichtlich am 28.10.2011 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.08.2011 : Matthias Brems